So reservierst du deine Verleihausrüstung

2021-04-21T15:33:43+02:00

Starte das Reservierungstool, und erledige folgende Schritte: Wähle dein gewünschtes Startdatum für deine Reservierung Wähle deine Abholstation (hier musst du dein Bike auch zurückbringen) Lege nun den gewünschten Verleihartikel in den Warenkorb und konfiguriere diesen. [...]

So reservierst du deine Verleihausrüstung2021-04-21T15:33:43+02:00

Wie lange dauert eine Reparatur, wenn mein Leihbike defekt ist?

2021-03-25T11:09:11+01:00

Wir geben unser Bestes, um beschädigte Verleihbikes so schnell wie möglich wieder flott zu bekommen. Die Dauer einer Reparatur kann je nach Schaden stark variieren. In den meisten Fällen ist ein Schaden innerhalb von 30 [...]

Wie lange dauert eine Reparatur, wenn mein Leihbike defekt ist?2021-03-25T11:09:11+01:00

Bekomme ich ein Ersatzbike, wenn mein Leihbike defekt ist?

2021-03-25T11:08:47+01:00

Sollte die Reparatur nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums möglich sein, erhältst du ein Ersatzbike, falls eines in deiner Größe verfügbar ist, damit du schnell wieder mobil bist.

Bekomme ich ein Ersatzbike, wenn mein Leihbike defekt ist?2021-03-25T11:08:47+01:00

Was passiert, wenn ich einen Defekt bei einem Leihbike habe?

2021-04-21T15:40:05+02:00

Bitte komme dann direkt in den Shop, damit wir den Schaden beheben können. Wenn ein Schaden nicht gleich repariert wird, kann es dadurch zu kostenintensiven Folgeschäden kommen! Solltest du einen platten Reifen haben, oder das [...]

Was passiert, wenn ich einen Defekt bei einem Leihbike habe?2021-04-21T15:40:05+02:00

Warum dauert es machmal lange, bis ich meine Ausrüstung am Morgen bekomme?

2021-03-25T11:07:25+01:00

Manchmal ist bei uns im Geschäft sehr viel los. Wir versuchen trotzdem, uns gut um jeden einzelnen Kunden zu kümmern und jeden optimal zu beraten. Deshalb kommt es manchmal zu Wartezeiten. Danke für dein Verständnis.

Warum dauert es machmal lange, bis ich meine Ausrüstung am Morgen bekomme?2021-03-25T11:07:25+01:00

Muss ich mein Bike vor der Rückgabe waschen?

2021-03-25T11:06:54+01:00

Ja, bitte. Dies ist notwendig, damit wir das Bike kurz auf Mängelfreiheit überprüfen können. Wasche daher das Mietbike vor der Rückgabe bei der Waschstation ab – die Endreinigung übernehmen wir. Auch stark verschlammte Knieprotektoren oder [...]

Muss ich mein Bike vor der Rückgabe waschen?2021-03-25T11:06:54+01:00

Wann muss ich ausgeliehen Artikel zurückgeben?

2021-04-21T15:40:40+02:00

Alle Verleihartikel müssen spätestens zu folgender Zeit beim jeweiligen Ausgabeort zurückgegeben werden: Verleih Wallride Tschengla, Bürserberg: 16:45 Uhr Verleih Wallride Brand: 16:30 Uhr

Wann muss ich ausgeliehen Artikel zurückgeben?2021-04-21T15:40:40+02:00

Kann ich ein Mietbike versichern?

2021-04-21T15:42:08+02:00

Ja, entweder verfügst du selbst über eine geeignete Versicherung oder du nutzt die Möglichkeit, bei uns eine Versicherung dazuzubuchen. Unsere Versicherung deckt Schäden und Reparaturen bis zu einem Wert von EUR 300,00. Übersteigt der Schaden [...]

Kann ich ein Mietbike versichern?2021-04-21T15:42:08+02:00

Wenn ich ein Mietbike beschädige, muss ich das bezahlen?

2021-04-21T15:43:03+02:00

Ja, generell muss jede Beschädigung und jeder entstandene Defekt an der Verleihausrüstung vom Mieter bezahlt werden. Alle Verleihartikel werden vor der Ausgabe und auch nach der Rückgabe von unserem Personal überprüft. Optional besteht die Möglichkeit, [...]

Wenn ich ein Mietbike beschädige, muss ich das bezahlen?2021-04-21T15:43:03+02:00

Muss ich mit meinem Leihbike sorgsam umgehen?

2021-03-25T11:03:36+01:00

Ja, bitte. Wir möchten auch dem nächsten Kunden ein tolles Verleihprodukt bieten. Bitte gehe daher mit der Ausrüstung, die wir dir zur Verfügung stellen, sorgsam um und bringe sie uns so zurück, wie du sie [...]

Muss ich mit meinem Leihbike sorgsam umgehen?2021-03-25T11:03:36+01:00
Nach oben