9. – 11. JULI 2021

Für 2021 neu im TrailTrophy-Programm ist das Brandnertal im wunderschönen Voralberg. Hier finden wir neben den wohl besten Käsespätzle der Welt ein atemberaubendes Alpenpanorama, welches dich träumen lässt. Neben diesen kulturellen Highlights erwartet dich durch die perfekte Infrastruktur der Bergbahnen und die Strecken im Bikepark ein Wochenende der Extraklasse.

Alle Infos zur Trail Trophy Brandnertal

Besuche die Seite von BikeProjects, hier findest du alle Details, den Zeitplan und weiterführende Infos zur TrailTrophy!

TRAIL TROPHY BRANDNERTAL

Wir starten im Ort Brand, welcher wie auch Bürserberg im Herzen der Rätikon-Gruppe liegt. Die Dorfbahn, die Panoramabahn und die Loischkopfbahn ermöglichen in Kombination ein schnelles Erreichen der Stages. Im Bikepark – bislang vermutlich eher bei Downhill-Freunden bekannt – bieten die Stages viel Abwechslung. Mal sehr flowig, dann steil und mit technischen Features gespickt. Namen wie „Tschäckie Tschan“ oder „Tscharlie Tschäplin“ lassen den Charakter der Strecken erahnen. Neben dem Bikepark geht’s auch mit eigener Muskelkraft bei schönsten Aussichten zu den Singletrails rund um den Loischkopf.

Wir freuen uns schon riesig auf die Premiere der TrailTrophy Brandnertal. Mit Sicherheit ein neues Highlight, das mit langen Stages für jeden Geschmack eine ganze Menge zu bieten hat.

WEITERE VERANSTALTUNGEN

2021-04-15T17:07:00+02:00
Nach oben