Nach der erfolgreichen Durchführung des iXS German Downhill Cup im Brandnertal findet 2018 erstmalig ein European Downhill Cup statt - Vom 30.8. - 2.9. geht es auf der Downhillstrecke im Bikepark Brandnertal wieder ordentlich zur Sache! Liebe Rider, "Tschack Norris" erwartet euch bereits! ‪#‎itsallabout2wheels‬ ‪#‎ixsdownhillcup‬ ‪#‎gopro‬ ‪#‎mondraker‬ ‪#‎verleihtfluegel‬

Streckensperre Bikepark 31.8. – 2.9.2018

Vom 31.8. - 2.9. bleibt der gesamte Bikepark und die Funsportstrecke aufgrund des "IXS European Downhill Cups presented by Volksbank Vorarlberg" für den öffentlichen Betrieb gesperrt! Danke für euer Verständnis!

Teilnehmer

Tschack Norris erwartet dich bereits!

Die Anmeldung zum Rennen, Anmeldung für das Fahrerlager / Camping und weitere Informationen findest du hier:

Volunteers

Vielen Dank an alle, die sich bereit erklärt haben, 2017 als Volunteer dabei zu sein. Ihr seid die Basis einer solchen Veranstaltung! Leider sind bereits alle Volunteer Plätze belegt, wir würden uns aber freuen, dich im kommenden Jahr als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen!

Besucher

Ein absolutes Erlebnis auch für Zuschauer! Der Großteil unserer "Tschack Norris" Downhillstrecke ist leicht zugänglich und für Zuschauer gut einsehbar. Entlang der Strecke und im Zielgelände ist Racing-Fieber und Action garantiert. Für das leibliche Wohl ist im Zielgelände gesorgt. Tagesparkplätze direkt beim Zielgelände und beim Wanderparkplatz Tschengla.

Zeitplan

Samstag, 1.7.
Vormittags - Training
ab 14:30 Uhr - Seeding Run

Sonntag, 2.7.
Vormittags - Training
ab 12:30 Uhr - Finalläufe